geboren und aufgewachsen in Zürich

Wirtschaftsgymnasium in Montreux

Handelsschule in Bern

Kauffrau am KV in Bern

Betriebswirtschaft in Bern

Prozessmanagement in Zürich


2008

Abschluss zur dipl. Masseurin mit

Zusatzausbildung in Anatomie,

Pathologie, Physiologie

und Lymphdrainage

2008

Abschluss zum dipl. AtlasPROf®

2014 Ausbildung in Bioregulation / Schmerztherapie

2019 Ausbildung zum Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht

Meine Geschichte: " Der Weg zum Atlasprof®

Ein Sturz im Kleinkindalter hatte eine schwere Gehirnerschütterung zur Folge. Von da an litt ich unter starker Migräne. Mit zunehmendem Alter wurden die Anfälle immer häufiger und schwerer und die Menge an Tabletten dagegen immer grösser, bis eines Tages Lähmungserscheinungen, starke Schmerzen im Arm und kribbeln in den Fingern auftraten. Keine Therapieform konnte mir helfen, Röntgen und Computertomographie brachten keine Erkenntnisse.

Als ich dies einem Freund erzählte, riet der mir damals, ich solle doch mal zur AtlasPROfilax® gehen, ihm hätte das sehr gut getan. Ich folgte dem Ratschlag und seit dieser Behandlung hatte ich nie mehr eine Migräne, ich habe keinerlei Beschwerden bin nie krank und fühle mich "fitter" denn je.

Diese Erfahrung hat mich dermassen in den Bann gezogen und ich beschloss, dieseTherapieform anderen Mitmenschen zugutekommen zu lassen. Ich machte die Ausbildung zum Atlasprof®



                                                                                                    Iris Saner, Juraweg 14 B. 3422 Kirchberg, 034 445 32 74/ 079 514 93 38, saner.kirchberg@bluewin.ch